Palladium Chassis 11AK41 Artikelbez.P"32AK413253S&quot

Diskutiere Palladium Chassis 11AK41 Artikelbez.P"32AK413253S&quot im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Palladium Chassis 11AK41 Artikelbez.P"32AK413253S&quot Habe folgendes Problem bei mein Palladium Fernsehgerät habe ein Verschwommenes Violettes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Karsti30

Benutzer
Registriert
27.03.2005
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Palladium Chassis 11AK41 Artikelbez.P"32AK413253S&quot

Habe folgendes Problem bei mein Palladium Fernsehgerät habe ein Verschwommenes Violettes Bild mit Querstreifen. Habe schon ein neues Zeilentrafo rein gebaut aber trotzdem besteht das Problem noch. weiß nicht weiter hat irgendjemand ne Ahnung was es sein könnte, vieleicht ist es ja nur ne kleinigkeit. kann es sein das irgendein Wiederstand oder ein Kondensator defekt ist. Der Fernseher ist knapp über 2 Jahre also habe keine Garantie mehr drauf. Also ich kann nur auf der Bildröhrenplatiene erkennen das 3 Wiederstände eine Braunfärbung haben mehr kann ich nicht Erkennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Palladium Chassis 11AK41 Artikelbez.P"32AK413253S&quot

Ähnliche Themen

Palladium P32AK413253S

Palladium Chassis 11AK41

Palladium Violettes bis Rosa Verschwommenes Bild brauche hil

17" Röhrenmonitor: Zu helles Bild und helle Linien

Oben