PALLADIUM Art Nr 772/178

Diskutiere PALLADIUM Art Nr 772/178 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo ich habe einen PALLADIUM TV wenn ich ihn anmache leuschtet kurz die stentbei lambe und er geht auch gleich wider aus man hörd auch nicht das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

masy

Gast
hallo ich habe einen PALLADIUM TV wenn ich ihn anmache leuschtet kurz die stentbei lambe und er geht auch gleich wider aus man hörd auch nicht das er an gehen will was kann das sein? :?:
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Das kann viele Ursachen haben.

Zunächst sollte man prüfen obs vom Netzteil kommt
oder Zeilenendstufe bzw aus beiden.....

Schon irgendwelchen Messungen gemacht?
Schon mal nen TV repariert??

Gruss Alde
 
M

masy

Gast
ne noch nicht PS2Playstation Schon aber ein Tv noch nicht
wo muß ich den messen habe ein Multimeter has du bilder da für oder eine anleidungmit oder ohne Strom messen
mfg k
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Oh - mit ´ner Playstation kann man aber nen TV nicht vergleichen...

In so einem Gerät treten auch bei GEZOGENEM Netzstecker
sehr hohe Spannungen auf.

Lass da lieber nen Fachmann dran.

Da ist nichts zu machen mit "Bilder" etc...

Bitte um Dein Verständnis,Alde
 
M

masy

Gast
da hast du recht mit der playstation ich mache leichte rebaraturen chips und so .
an was kan das den ligen er geht an und wieder aus
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Da wird wohl die Schutzschaltung aktiv sein.

Kann Netzteilfehler sein,Horizontalfehler,Vertikalfehler.....
da gibts genug Möglichkeiten.

Und ohne entsprechende Ausbildung und Messgeräte
hast Du da schlechte Karten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: PALLADIUM Art Nr 772/178

Ähnliche Themen

Heidenhain BE411 V-Ablenkung defekt

Samsung GQ65Q90R Schaltet ein und aus

Philips 32PFL5604H Schaltet nicht ein, blinkt konstant 3x rot

Miele T6200 NI EL Gewerbetrockner schaltet sich selbst ab bei Heizung an

Blaupunkt BA40I148BFBKUE061 LED wird nach dem Einschalten kurz blau, dann wieder rot im ständigen Wechsel

Oben