Palladium Art-Nr. 765/368

Diskutiere Palladium Art-Nr. 765/368 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute, ich habe ein Palladium mit genammter Type. Das Gerät macht nur St-By. Leider habe ich keine Fernbedienung und weiß daher nicht ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MP9000

Benutzer
Registriert
04.01.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe ein Palladium mit genammter Type. Das Gerät macht nur St-By. Leider habe ich keine Fernbedienung und weiß daher nicht ob das Gerät defekt ist oder mir nur die FB fehlt.
Als Universal FB hätte ich eine Lifetech LT3544 anzubieten ohne Anleitung!
Weiß jemand Rat?

Danke.
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hi,

ich gehe mal davon aus das dieses gerät keine nahbedienung hat, oder?

ja so ist das mit den no name kisten, man muß erst wissen was wirklich drin ist um die fragen beantworten zu können. schau doch mal ob es irgendeinen hinweis auf chassis oder hersteller gibt.

luke
 
M

MP9000

Benutzer
Registriert
04.01.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Doch, das Gerät hat eine Nahbedienung, aber leider heißt das nicht immer das ein Gerät auch damit eingeschaltet werden kann.
Den Hersteller kenne ich so nicht, nach der Anordnung Tuner, Chinch und 2x Scart hätte ich auf Philips getippt, aber der Rest des Chassis ist für mich gänzlich unbekannt.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
Danke.
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Fernbedienung: Universum Part.Nr.1352830
Gruss
Janos!
 
M

MP9000

Benutzer
Registriert
04.01.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
an Janos

Hallo Janos,

Danke für den Hinweis, leider habe ich so eine Fernbedienung nicht. Habe noch eine kleine One 4 All Fernbedienung werde es mal damit probieren.
Weißt Du denn ob sich das Gerät an der Nahbedienung einschalten lassen müsste?

Danke.

Gruß
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Palladium Art-Nr. 765/368

Ähnliche Themen

Liebherr Gefrierschrank GNP 2476 Index 20K/001 Service-Nr.9987664-11 vermutlich hat die Spannungsversorgung einen Fehler. Anzeige teilweise n.A.

Siemens WT48Y7W3/16 Kompressor startet nicht

Bauknecht WAT Care 30 SD Rote Service-Lampe leuchtet - keine Funktion WM

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Bosch HT5HEP6 Backofen, Display ist ausgefallen, Lampe im Garraum blinkt und lässt sich nur über Sicherung abschalten

Oben