Palladium 2873 P 772/542

Diskutiere Palladium 2873 P 772/542 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Habe obengenannten FFS mit folgendem Fehler. Nach dem einschalten des NS leuchtet die Stanby LED rot sowie ich dann einschalte wird die LED...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dolchen

Benutzer
Registriert
11.09.2003
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe obengenannten FFS mit folgendem Fehler.
Nach dem einschalten des NS leuchtet die Stanby LED rot sowie ich dann einschalte wird die LED grün und geht dann ganz aus.
Nach einer Waertezeit von etwa 2 min kann ich den forgang wiederholen .(vorher geht nichts )
Habe den Fehler vor einer Woche schon mal reingestellt und mir wurde geraten den Zeilentrafo zu wechseln , das war es aber nicht.
Hat jemand eine Idee was es noch auf sich haben kann ?
Ein Plan währe auch schon hilfreich.
Das Chassis ist ein B-7300-1.

Mfg Mike
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo, was hast du denn bis jetzt uternommen ??? irgendetwas gemessen außer dem DST noch was gew????
Beschreib mal bitte etwas genauer !!!
G.Kulle
 
D

dolchen

Benutzer
Registriert
11.09.2003
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Der FFS hatte einen O/W Fehler daraufhin hat er gerochen.
Nach dem aufschrauben habe ich gesehen das 2 Widerstände vor dem TDA 8350 Q verschmort waren .
Habe die R´s erneuert und den TDA.
Da er dann immer noch nicht startete habe ich den DST gewechselt aber er hat immer noch den Fehler.
MfG Mike
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo, das mit den def. R´s hat doch bestimmt ne Uhrsache!!!! war das Bild dann kurzzeitig mal voll Vert. abgelenkt ?? Hättest mal noch die Elkos um den TDA wechseln sollen !!!

Also von vorn, kräftig nachlöten, Zeile abhängen Lampentest, ------ > NT iO. HOT auf Schluß prüfen ( evtl. Feinschluß der C-E Strecke !!!! ) H Stufe gründlich nach aufgeblähten MKP´s usw. absuchen Wenn ja tauschen auch die an denen kalte Lötstellen waren.
Nachlöten auch an den Lötstellen der Ablenkspulen nicht nur Vorderseite auch die Rückseite der evtl. Platine.
Dann sehen wir weiter....
G. Kulle
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hi Dolchen

Den Hot überprüfen und mal den lampentest machen.

Diedei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Palladium 2873 P 772/542

Ähnliche Themen

Grundig Davio Fernseher stürzt ab

Palladium kalte Lötstelle oder doch ein defektes Bauteil???

pionier mit eigenleben

Oben