Palladium 16:9 TV

Diskutiere Palladium 16:9 TV im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Kollegen!! Hab einen Palladium 1:9 TV Type TV17.3-70543 Das chassis kommt mir vor wie ein Schneider Chassis. Keine FUNKTION...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jonny

Benutzer
Registriert
15.06.2004
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo Kollegen!!

Hab einen Palladium 1:9 TV Type TV17.3-70543
Das chassis kommt mir vor wie ein Schneider Chassis.

Keine FUNKTION!!!!!!!

Schaltet man den TV mit Netzschalter ein leuchtet die Stand by Diode kurz auf.Schaltet man den Netzschalter aus flackert sie auch kurz auf.das ist alles was die Kiste macht.
es gibt nicht mal einen kurzes Hochspannungsaufbau.
Netzteil und Horizontaltransistoren sind in Ordnung.

Vielleicht kann mir jemand einen brauchbaren Tip geben Gruß jonny.
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Halo Jonny -

Netzteil 100% ok? > Lampentest > ok?
Dann weis man erst mal mehr....

Gruss Alde
 
J

jonny

Benutzer
Registriert
15.06.2004
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Danke für denn Tipp.
der Lampentest funktioniert nicht aber im Netzteil sind ohms keine Fehler zu erkennen.Dieser TV hat nämlich mehrrere Optokoppler deswegen vermute ich das man da nicht so einfach die Lampe draufhängen kann.Oder kannst du mir vielleicht sagen wie man da bei diesem Gerät vorgeht.Für taube Elkos im Netzteil ist er mir noch zu neu.
währe auch interresant was für ein Schneiderchassis das ist.Und ob irgendwo so was digital vorhanden ist. Danke für die Hilfe vorerst

Gruß Jonny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Palladium 16:9 TV

Ähnliche Themen

Blaupunkt Valencia I 16 Color Kein Bild, kein Ton, LED-Zahl

LG 32LE5300 keine Funktion

Medion MD 40742 Plasma TV Stannd by Led Leuchtet aber sonst

schneider scenaro... absolut keine Funktion

TV 19:9 Real Flat Bildgeometrie und System Menu

Oben