Paladium (loewe) TV defekt

Diskutiere Paladium (loewe) TV defekt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Mein Ferneher ist beim kucken plötzlich ausgegangen und hat angefangen leise zu quietschen, richtig hoch und eklig, das tut er jetzt immer solange...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sebl

Gast
Mein Ferneher ist beim kucken plötzlich ausgegangen und hat angefangen leise zu quietschen, richtig hoch und eklig, das tut er jetzt immer solange er eingesteckt ist, hab kein bild kein garnix alles was er macht ist quietschen, ist das reparabel oder nicht ? war nen teurer großer fernseher zwar schon etwas älter aber schade wärs trotzdem... tips ? was kostet sowas ?

nachtrag paladium ist ja glaube ich neckermann... das design und die on screen displays entsprechen einem loewe fernseher auch die loewe codes von der universal fernbedienung funtionieren, deshalb ist es wohl ein umgelabelter loewe
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

steht auf dem Chassis irgendeine Nummer oder Bezeichnung ?

Das hohe "pfeiff" Geräusch könnte vom Netzteil kommen, wahrscheinlich ein Kurzschluß im Gerät,

Gruß
 
S

Sebl

Gast
also da steht folgendes

art nr 727/997 s.n. 02325
ch typ 110c91

220-240v 50-60hz 140 W

SA7V

068405L00 neckermann versand AG


aber irgendwie versteh ich nicht wozu das wichtig sein soll ? :)
 
S

Sebl

Gast
habt ihr evtl ne idee was sowas kosten könnte ?
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Sebl,

es ist ein Loewe!

Bei den Teilen verabschieden sich häufig die Elcos im Netzteil...
Aber Dein TV ging ja aus - während dem Betrieb.....

Das Problem ist nur,wenn du uns hier keine Messergebnisse
mitteilen kannst können wir schlecht was diagnostizieren noch einen
etwaigen Preis nennen.

Gruss Alde
 
S

Sebl

Gast
naja messwerte... bin kein elektroniker also wenn ich das teil aufmache und nichts durch intensives anschauen feststellen kann, wars das, dachte, vielleicht ist es nur was einfaches, wie ne sicherung...
ich kenne aber ein paar elektroniker, ich frage da mal ob sie ihn sich mal anschauen können....
 
T

Tom_Saywer

Benutzer
Registriert
18.02.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ich denke der Zeilensplittrafo ist kaputt
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
mit einfach reinschauen läßt sich leider kein fernseher reparieren. wenn du kannst messe die zeilenendstufe durch. wenn die kurzschluß hat dann raus damit, nachlöten. wenn du das nicht kannst , dann in die tonne mit ihm oder ne werkstatt aufsuchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Paladium (loewe) TV defekt
Oben