Paladium\Imperial Tonstöhrung nur im Sonderkanal 20

Diskutiere Paladium\Imperial Tonstöhrung nur im Sonderkanal 20 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Paladium Typenbezeichnung: Art Nr.N330\159 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jimi

Benutzer
Registriert
21.08.2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Paladium
Typenbezeichnung: Art Nr.N330\159
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi
Paladium\Imperial TV hat nur auf Sonderkanal 20 eine art Interkarier brummen verstärkt bei Schrifteinblendung oder krellen Farben.
Hat jemand Erfahrung wie mann diesen effekt mit einfachen mitteln
beseitigen kann?Denn mit Imperialersatzteilen sieht es nicht rosig aus. :cry:
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
hm. garnicht?

oder war das problem vorher noch nicht?

ich würde einfach mal sagen, dass dein TV aufgrund des alters kein hyperband empfangen kann und bei S19 schluß ist.

falls das problem vorher nicht war:
tuner(99%)/ oder ZF/1%) defekt.....


was ist denn so interessantes auf S20?
 
J

Jimi

Benutzer
Registriert
21.08.2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Paladium/Imperial

Hi

Das Gerät ist voll Hyperband tauglich und ausgerechnet ist der Sender auf SK 20 den mein Kunde sehen will (Kabel1).
Wenn es hier für nur die möglichkeit zum Teile tauschen gibt(Tuner\ZF) was
ich auch schon vermutet habe dann rate ich ihn lieber zum Neukauf und verschrotte die alte Kiste (ca. 18 Jahre alt) :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Paladium\Imperial Tonstöhrung nur im Sonderkanal 20

Ähnliche Themen

Schneider TV 28M120 ohne Funktion

ICC 20 Thomson Service-Code ????

Loewe zw nur Bildausschnitt sichtbar

Crown FFS Geometrie Fehler im 16.9 Modus

Wiederholung des Bildes (4-6x) in horizontaler Richtung

Oben