OW-Fehler bei Universum FT7191: Servicemode bekannt?

Diskutiere OW-Fehler bei Universum FT7191: Servicemode bekannt? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Universum (Finlux?) Typenbezeichnung: FT7191 Best.-Nr. 005.118 9 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daddelmax

Benutzer
Registriert
07.05.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Universum (Finlux?)
Typenbezeichnung: FT7191 Best.-Nr. 005.118 9
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, habe folgendes Problem:

nach VK-Defekt (TDA3654 wurde ersetzt) besteht noch ein OW-Kissenfehler. Evtl. aufgrund einer früherer Reparatur des Hochspannungsteiles, die vor meiner Zeit erfolgt sein könnte.

Meine Frage: ist für dieses Gerät ein Servicemode bekannt, denn Einstellregler gibt es für die typ. Funktionen (VK, OW) nicht im Gerät.

Der TV besitzt noch eine LED-Anzeige und kein Menü. Die FB ist eine RC554 (die "lange große" mit den schrägen Tasten).

Danke+viele Grüße, daddelmax
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: OW-Fehler bei Universum FT7191: Servicemode bekannt?

Ähnliche Themen

Universum FT4296 ab und an OW Fehler

Wieder OW Fehler !!

Telefunken BS450V Stereo / Chassis 618A Servicemode?

Universum FT 71500 Ostwest Fehler

OW Probleme

Oben