Ost-West Fehler

Diskutiere Ost-West Fehler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - :( Hallo , habe beim TV Universum Modell FT 81805,Chassis:12941121133xR2 ein Ost-Fest fehler. Wer kann mir sagen wie ich diesen fehler beseitigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hartmut

Gast
:( Hallo ,

habe beim TV Universum Modell FT 81805,Chassis:12941121133xR2 ein Ost-Fest fehler.
Wer kann mir sagen wie ich diesen fehler beseitigen kann?
Kann es vielleicht sein das es über den Service Mode geht und wenn ja wie komme ich dort hin.
Hat jemand auch noch einen Schaltplan für dieses Gerät :P .

Gruß Hartmut
 
S

spies

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es liegt ein Fehler im OW-Teil vor.
Hände weg vom Servicemenu, hier kann der Fehler nicht ausgeglichen werden.

mfg: Josef
 
C

chris-55

Benutzer
Registriert
16.04.2004
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hi
hattest du zufällig eine Universal Fernbedienung benutzt?
Wen ja dann kann sein das du etwas im Service Menü verstellst hast.
Gruß
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ost-West Fehler

Ähnliche Themen

Siemens SN45L580EU /45 Bedienung nicht möglich, 1:23 blinkt im Display, Eco Taste leuchtet

Bang Olufsen MX8000 Ohne Funktion, seltsame Verkabelung vom Erstbesitzer, Fehlende IR Platine

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Grundig 40 CLE 8160 BL Bootloader und neueste SW werden benötigt

Orion clb50b1080s Initialisierung Fehler

Oben