Ost West Fehler EM2E

Diskutiere Ost West Fehler EM2E im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32PW8206/12R Chassi: EM2E AA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elbe1309

Benutzer
Registriert
09.01.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 32PW8206/12R
Chassi: EM2E AA

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Bei dem besagten Board hat der Fernseher von meinem Freund einen Ost West Fehler. Wie im Bild ersichtlich müssten bei einem 4:3 Bild das Bild bis zu den roten Pfeilen gehen. Wenn man auf 16:9 Bild mit Zoom geht hat das Bild erst die Breite eines 4:3 Bildes. Desweiteren hat das Bild eine Tonnen Verzerrung. Leider habe ich bisher noch keine 16:9 Geräte repariert und bin deshalb nur Anfänger in diesem Bereich.
So nun ist meine Frage in welchen Bereich ich am besten Anfangen soll den Fehler zu suchen, oder habt Ihr vielleicht einen Tip weil jemand den Fehler kennt.

M.f.G.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ost West Fehler EM2E

Ähnliche Themen

Medion MD 20003-a Ost West Fehler / Bild zu groß

Red Star HTS 32 Ost West /Bild Fehler

Universum FT 4250 A Ost West Fehler Kissenbildung

Grundig st55-2502 Geht aus,Rotstich,Rücklaufstreifen bei 16:

Schneider Scinema Ost west fehler

Oben