OST/WEST Fehler beim Nordmende NTV28-100T

Diskutiere OST/WEST Fehler beim Nordmende NTV28-100T im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Habe folgendes Problem mit diesem Fernseh.Das Bild hat sich an beiden Seiten um ca.5cm zusammengezogen mit einem Bogen so )(.Habe das Gerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

download20

Benutzer
Registriert
24.07.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Habe folgendes Problem mit diesem Fernseh.Das Bild hat sich an beiden Seiten um ca.5cm zusammengezogen mit einem Bogen so )(.Habe das Gerät aufgeschraubt und entdeckt das 2 Widerstände R210,R218 und ein Kondensator C215 defekt waren.Habe die Bauteile gewechselt und nochmal eingeschaltet.Jetzt hat sich das Bild wieder auseinander gezogen,allerdings etwas zu viel und der Bogen ist immer noch da.Da ich jetzt fast alle Bauteile gewechselt hab weiss ich nicht mehr weiter.Kann mir jemand weiter helfen?Ich habe gewechselt:
R210,R218,C215,Q206,Q207,Q208,C203,C207,C210,C208,C209,C217,Q204,Q203 und IC201.Weiss echt nicht mehr weiter.Bin mal Spass halber in den Servicemode unter Geometrie rein.Wollte mal wissen ob sich auch alles verstellen lässt.Habe natülich alle Werte vorher aufgeschrieben.Mir ist aufgefallen das sich alle einstellungen die mit EW anfangen also alle OST/WEST einstellungen sich nicht einstellen lassen z.B EW-Width.Da passiert nichts.Mein Chassis ist ein BEKO 20.2.Schaltplan ist vorhanden.
 
D

download20

Benutzer
Registriert
24.07.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fehler behoben.Die Ost/West Spule war defekt. :P
 
C

claudiana

Neuling
Registriert
31.07.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
download20, hallo download 20
habe das selbe Problem, weiss aber leider nicht wie ich ins Servicemenue komme.
Könntest du mir bitte helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: OST/WEST Fehler beim Nordmende NTV28-100T

Ähnliche Themen

Nordmende NTV 28-100 Ost/West Fehler

Oben