ost west fehler bei grundig (cuc 6360 platine)

Diskutiere ost west fehler bei grundig (cuc 6360 platine) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen!! habe einen Grundig xs70 fernseher (mit cuc 6360 platine), der seit kurzen den ost-west fehler hat. Nach Austausch des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dschochen

Gast
Hallo zusammen!!

habe einen Grundig xs70 fernseher (mit cuc 6360 platine), der seit kurzen den ost-west fehler hat.

Nach Austausch des Widerstandes R503, Diode D434 und TDA 8350Q ist das Bild zwar beim Einschalten in Ordnung, doch es wechselt im 10 minuten Tack hin und her zwischen perfekt und einschnürung zur mitte ca 10 cm per seite )( .
Habe schon einige potetntielle kalte Lötstellen versucht auszubessern.
Über Problemlösungsvorschläge eureseits würde ich mich sehr freuen!

Hat vielleicht jemand einen Schaltplan für diese platine!

Vielen Dank im Vorraus

cheers :D

dschochen
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Nach Wackel würde ich da auch erst suchen. Dann würde ich mir mal die Elkos rund um das TDA8350Q ansehen.

Gruß
VSiggi
 
TOM1960

TOM1960

Benutzer
Registriert
13.07.2003
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
Hallo dschochen,

wenn du uns eine E-Mailadresse bekannt gibst, dann kann ich dir ein Servicemanual senden!

Gruß Tom
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
@ Tom: Das habe ich diesmal schon!!! :D :D :D

Gruß
VSiggi
 
TOM1960

TOM1960

Benutzer
Registriert
13.07.2003
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
Hallo VSiggi,

ok, ich danke dir.

Gruß Tom
 
D

dschochen

Gast
Ah alles klar hab ich vergessen freizugeben...

also

<a href="mailto:**********">**********</a>

vielen Dank noch mal !!!!

dschochen
 
TOM1960

TOM1960

Benutzer
Registriert
13.07.2003
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
Hallon dschochen,

ich hab dir eine E-Mail geschickt!

Gruß Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ost west fehler bei grundig (cuc 6360 platine)

Ähnliche Themen

Grundig M70-282 Ost-West fehler

Grundig MW82-510/8 DPL Ost-West-Fehler

Grundig M70-281 IDTV/LOG Ost-West Fehler

Grundig SE 8272/7 Dolby Ost-West Fehler

Grundig 2510/8 Top Ost - West Fehler

Oben