Oroblem mit Verteiler

Diskutiere Oroblem mit Verteiler im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mortician

Benutzer
Registriert
08.02.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo. ich habe mir vorhin einen vtf 7822 sat verteiler gekauft, um 2 receiver an einen anschluss zu hängen. doch leider funktioniert das nicht so richtig. wenn ich das koaxialkabel ohne verteiler an den receiver hänge (egal on analog oder digital) bekomme ich empfang. sobald aber der verteiler dazwischen hängt, ist kein empfang mehr da.

lnb: digital
receiver: eine d-box (also digital) und einen analogen
 
D

ds

Benutzer
Registriert
24.12.2003
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Das funktioniert doch gar nicht. Du hast einen Verteiler für Kabelanschluß(BK-Anlage) und damit kannst du kein Satsignal verteilen.
Außerdem brauchst du ein Twin LNB und einen Switch, bw. nur ein Twin-LNB falls du nur 2 Receiver anschließen möchtest.
 
M

mortician

Benutzer
Registriert
08.02.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hmpf, der verkäufer von dem ding hat mir erzählt, dass das gehen soll. dann muss ich wohl morgen wieder hin gehen und den mal zur schnecke machen, dass er mir einen bären aufgebunden hat :evil: und gleich einen quad lnb kaufen, da ich vorhabe, in naher zukunft noch einen 3. receiver ins schlafzimmer zu befördern :-D ich danke dir für diesen hinweis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Oroblem mit Verteiler

Ähnliche Themen

Miele TKB550 WP Eco Quietschen, Fiepen

Samsung UE37D6200TS Geht nach 30 Sekunden aus

Changhong LT32GY668BU Interne Lautsprecher brummen

AEG Öko-Lavamat 74850 Türverriegelung fehlerhaft

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

Oben