Orion VH-501HY

Diskutiere Orion VH-501HY im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi, ich habe hier einen Orion-Videorecorder VH-501HY stehen und keine Fernbedienung. Die Grundfunktionen sind ja am Recorder bedienbar, aber den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vogel42

Gast

Hi,

ich habe hier einen Orion-Videorecorder VH-501HY stehen und keine Fernbedienung. Die Grundfunktionen sind ja am Recorder bedienbar, aber den Sendersuchlauf kann ich nur von der FB starten, oder??

Falls ihr noch eine andere Möglichkeit seht, sagt mir bitte bescheid!

Danke

jens
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Genauso isses.....ohne FB keine Chance.
Da hilft auch keine programmierbare (meistens)

Gruss Alde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Orion VH-501HY

Ähnliche Themen

AEG L73742VI Waschmaschine reagiert nicht auf Programmstart

AEG Lavatherm Protex (T6537EXAH3) Wasser steht im Behälter vorne und hinten. Wasser wird nicht abgepumpt.

Orion TV 32 LB132S rote LED leuchtet aber lässt sich nicht starten

Ikea (Elektrolux) Rengöra 911D53-1T Führt kein Programm mehr aus

Samsung UE55F6510XZG Samsung TV (UE55F6510XZG; Version No.: 05) startet nicht mehr!

Oben