Orion VH-2911 HIFI Kein Stereoton

Diskutiere Orion VH-2911 HIFI Kein Stereoton im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, habe mir aus eBAY einen ca. 6 Mon. alten VH-2911 ersteigert. Das Gerät nimmt nur Mono auf u. spielt auch bereits vorhandene Cassetten nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

franka

Benutzer
Registriert
07.07.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir aus eBAY einen ca. 6 Mon. alten VH-2911 ersteigert. Das Gerät nimmt nur Mono auf u. spielt auch bereits vorhandene Cassetten nur Mono ab. Auf Stereo lässt sich beim Abspielen nicht umschalten. Bild ist sauber, Tonköpfe habe ich gereinigt. Hat jemand einen Tip?

Gruss
Frank
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Ich gehe davon aus dass es ein Hifi Stereo ist....
Welche Tonköpfe hast Du gereinigt ?
Die auf der Kopftrommel sitzen?

Gruss Alde :P
 
F

franka

Benutzer
Registriert
07.07.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Alde,

ja es ist ein Stereo. Gereinigt wurden sowohl die auf der Kopftrommel, als auch die "Standalone".

Gruss
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Orion VH-2911 HIFI Kein Stereoton

Ähnliche Themen

Ikea Whirlpool DWH B00 W Fehlercode 6 nach leerem Salzbehäl

Philips Philitina B1D43A Ton leicht verzerrt

Uher Report 4200 Stereo IC Band leiert zum Ende hin und

Juno Model: JSI 4360S pumpt unregelmäßig ab

Telefunken C1250/JVC HR-S4700 - Hoffnungslos verstellt?

Oben