Orion VH-1105 mit Bandeinzugsproblem

Diskutiere Orion VH-1105 mit Bandeinzugsproblem im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, bei meinem Orion hab ich einen Fehler, wenn ich die Kassette in den Video schiebe dann schaltet er wieder auf Stand-By und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tim23

Benutzer
Registriert
18.01.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bei meinem Orion hab ich einen Fehler, wenn ich die Kassette in den Video schiebe dann schaltet er wieder auf Stand-By und die Kassette bleibt stecken, drücke ich dann wieder die Power-On-Taste wird die Kassette Stück für Stück hereingezogen, bis er schließlich die Kassette abspielt. Das herausfahren der Kasette klappt soweit ganz gut.

Hab da mal was von einem "Mode Select Switch" gehört, könnte der's sein? Wenn ja, wo sitzt er und wie komme ich da am besten ran?

Liebe Grüsse
Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Orion VH-1105 mit Bandeinzugsproblem

Ähnliche Themen

Orion VH-1105 mit Bandeinzugsproblem

Sagem Box reagiert nicht auf Fernbedienung

D-Box 2 Philips Sat kein Empfang mehr

Nokia dbox2 Probleme beim booten

Oben