ORION und verschiedene Andere Netzteil USP440M 42LP / orion

Diskutiere ORION und verschiedene Andere Netzteil USP440M 42LP / orion im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: ORION und verschiedene Andere Typenbezeichnung: Netzteil USP440M 42LP / orion TV42007Si Inverter: Chassi: kurze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

triplegee

Benutzer
Registriert
10.01.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: ORION und verschiedene Andere

Typenbezeichnung: Netzteil USP440M 42LP / orion TV42007Si

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Verbrannter Widerstand im Netzteil vom Orion Plasma

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hey Alle zusammen,

ich hab da ein Netzteil aus'm Plasma bei dem ein SMD-Widerstand abgeraucht ist und ich keinen Schaltplan ausfindig machen kann. Hat entweder jemand einen Schaltplan bezüglich diesen Netzteils oder hat jemand noch ne Platine von der er den Wert des Widerstandes ablesen kann?? Der Widerstand wäre der R506 sitzt neben dem SMPS IC (U501) ca in der Mitte der Platine. Wär super dann kann ich das Ding endlich fertigmachen.

Ich bedanke mich schon mal.
 
T

tijs

Neuling
Registriert
30.01.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
R506 = 10K, (1002 auf smd wiederstand)
I hab mal ein Salora mit dasselbe powersupply. Standby problem, tasten von power/standby/ P+P-/V+V- gibt erst nur 1,8 V aber soll jedoch 3,3 sein. wenn sie ein schematic finden bitte wollen Sie mir das schicken ?

grussen

Tijs
 
T

triplegee

Benutzer
Registriert
10.01.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Danke, jetzt kann ich ihn hoffentlich zumachen.
Wegen dem Schaltplan kann ich mal nach schauen. Aber erst heut abend.

MfG Gerd Spolwig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ORION und verschiedene Andere Netzteil USP440M 42LP / orion

Ähnliche Themen

Telefunken D39F185Q3C Das Netzteil hat auf der Primarseite einen Kurzschluß

Orion TV32LB2000 CEK624A Netzteil-Ausfall

Bang&Olufsen MX3500 Widerstand im H-Ablenkkreis verbrannt

Sharp LC-20S1E Netzteil Def

Philips 26PF5320/10 Netzteil defekt

Oben