Orion TV42LB2000 Store Mode

Diskutiere Orion TV42LB2000 Store Mode im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Orion Typenbezeichnung: TV42LB2000 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Store Mode Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bjoerngross

Neuling
Registriert
15.12.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Orion

Typenbezeichnung: TV42LB2000

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Store Mode

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo alle zusammen,

habe hier einen TV42LB2000. Wenn ich den Stecker in die Steckdose stecke geht der Bildschirm an und in einem blauen Balken steht Store Mode. Nach ein paar Sekunden geht der TV dann aus und dann wieder an und wieder aus und wieder an usw. Habe leider nicht mehr die original Fernbedienung und habe mir eine Universallfernbedienung geholt. Diese ist auch programmiert für den TV. Allerdings reagiert der TV nicht darauf. Die Sensoren an der TV Vorderseite reagieren auch nicht. Kann mir irgendjemand nen Tipp geben an was das liegen könnte??


Vielen Dank und Grüße aus dem Odenwald
Björn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Orion TV42LB2000 Store Mode

Ähnliche Themen

Grundig 43 GUB 7062 Probleme

Philips 37PFL9604 H/12 Gerät schaltet ein und wieder aus

Philips 42PFL7864H / 12 geht aus, startet nicht neu

Orion LB 2000 Keine Funktion ausser LED Leuchte

LCD TV Sharp LC42-XD1E schaltet nach 1sek. automatisch ab

Oben