ORION TV40LB140S Bild sieht aus wie ein Farbnegativ nach Mainboard tausch

Diskutiere ORION TV40LB140S Bild sieht aus wie ein Farbnegativ nach Mainboard tausch im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: ORION Typenbezeichnung: TV40LB140S Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild sieht aus wie ein Farbnegativ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frankeck

Benutzer
Registriert
21.06.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
  • ORION TV40LB140S Bild sieht aus wie ein Farbnegativ nach Mainboard tausch
  • #1
Hersteller: ORION

Typenbezeichnung: TV40LB140S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild sieht aus wie ein Farbnegativ nach Mainboard tausch

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen, ich habe einen ORION TV40LB140S Fernseher bei dem das Mainboard defekt war.
Ich habe ein gebrauchtes Board bekommen und eingebaut. Danach läuft der Fernseher auch wieder, nur ist das Bild wie ein Farbnegativ. Ich denke mal das liegt daran das ich im Service Menü den richtigen Display Typen einstellen muss.
Nur jetzt kommt das Problem, habe schon alles probiert was ich so Online gefunden habe, aber nix hat funktioniert.
Kann mir vielleicht jemand helfen wie man ins Service Menü kommt.

Vielen dank im vorraus.
 
  • ORION TV40LB140S Bild sieht aus wie ein Farbnegativ nach Mainboard tausch
  • #3
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hab das Update gemacht und jetzt funktioniert der Fernseher wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ORION TV40LB140S Bild sieht aus wie ein Farbnegativ nach Mainboard tausch

Ähnliche Themen

Chiq U55H7SX Nach Mainboard Tausch passt das Bild nicht mehr

Grundig 55 GUS 8679 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung und Ton funktionieren

Grundig 49GFB6623 Bildfehler nach Mainboard tausch

Orion TV32LB132S Bild auf dem Kopf

Philips 43PUS6501 / 55PUS8809 Bild steht Kopf

Zurück
Oben