Orion TV 8201

Diskutiere Orion TV 8201 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo wehr kann helfen Ich bin im besitz eines Orion TV 8201 habe gestern Fehrn gesehen und das Gerät hat sich später abgeschaltet nun blingt nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hallo wehr kann helfen
Ich bin im besitz eines Orion TV 8201 habe gestern Fehrn gesehen und das Gerät hat sich später abgeschaltet nun blingt nur noch die led für stand bay städig wenn ich es einschalte.
kann mir jemand helfen Mail an <a href="mailto:**********">**********</a>
im voraus besten dank
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hy Rainer,

ich gehe mal davon aus das du noch keine oder wenig erfahrung mit der Reparatur von Fernsehern hast.
Sollte ich hiermit richtig liegen möchte ich dich bitten einen Fachmann an die Sache drann zu lassen ....
Ansonsten checke doch mal das Netzteil da wird wohl ein Elko nicht mehr ganz so in ordnung sein da "warscheinlich" die Sicherungsschaltung anspricht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Orion TV 8201

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETN53 Panasonic TV TX-L47ETN53 läst sich nicht einschalten

Orion TV Orion TV 26LB900 Firmware Update aufspielen ohne USB Anschluß

Grundig 26 VLC 9140 S TV geht nicht mehr an

Orion CLB32B771S Gerät startet nicht, nur "Initializing..."

SAMSUNG LED TV UE65J6299 SU LED blinkt 5xRot,danach immer 6x periodisch.

Oben