Orion TV 790 Bild fällt zusammen

Diskutiere Orion TV 790 Bild fällt zusammen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Orion Typenbezeichnung: TV 790 Chassi: 28BDF...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jens11

Gast
Hersteller: Orion
Typenbezeichnung: TV 790
Chassi: 28BDF

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

bei meinem Orion TV 790 traten zu erst kleine Streifen am oberen Bildrand auf. dann brach nach eineiger Spielzeit (mal 10 min mal 2h) das Bild zusammen und in der mitte war nur noch ein leuchtender Streifn. Was kann das sein und wie kann ich das Problem beheben?
Jens
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
...VK-Endstufe nachlöten.
...ist er klopfempfindlich?
 
J

Jens11

Gast
??

Der OSD Bildschirm "springt" . jetzt läuft er seit ca 10 min...
 
J

Jens11

Gast
:oops:
--- und er bicht wieder zusammen.
Nach dem Wiedereinchalten sind am oberen Rand über den ganzen Bildschirm farbige Striche zu sehen. Videotext flackert auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Orion TV 790 Bild fällt zusammen

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Philips TFT-LCD TV 55PFL5507K/12 Einseitig dunkles Bild

Sony Bravia KDL 42 W 705 B vertikale, farbliche Streifen

Panasonic NV HS 800 Alternierend Bild und Rauschen

ORiON TV-42200 SI Waagerechtes halbiertes Bild

Oben