Orion TV 559TX

Diskutiere Orion TV 559TX im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Orion Typenbezeichnung: TV 559TX Chassi: Vorhandene Messgeräte: Keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tubbykiller

Gast
Hersteller: Orion
Typenbezeichnung: TV 559TX
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Guten Tag!

Mein Fernseher hat neulich beim fernsehen den Löffel abgegeben, er ist einfach ausgegangen. Jetzt lässt er sich nicht mehr einschalten, es sieht so aus, als ob man überhaupt keinen Strom mehr draufbekommen würde. Woran könnte das liegen? Würde mich über Hilfe freuen...
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
doch Idee´n hat bestimmt jemand aber ohne Meßgeräte bzw. erforderliche Kentnisse im TV Bereich, keine Chassisangabe ????????????? oh oh dann wird es sehr schwierig !!!
Deine Fehlerbeschreibung lässt auch ziehmlich zu wünschen übrig, keiner weiß was du bis jetzt unternommen hast !!!
Den Weg in den ( TOD ) wird dir keiner beschreiben also ab in die Fachwerkstatt.
Bitte nicht pers. nehmen !!!

G.Kulle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Orion TV 559TX

Ähnliche Themen

Samsung GU55TU8079U Blitzeinschlag - danach keine Funktion

Grundig 55 VLX 7020 - Fire TV Edition Bootloop aktuelle FW gesucht

Grundig 40VLE6120BF Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Grundig Logo leuchtet kurz auf, LED am TV blinkt aber TV fährt nicht hoch.

Orion clb50b1080s Initialisierung Fehler

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Oben