Orion TV 559TX

Diskutiere Orion TV 559TX im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Orion Typenbezeichnung: TV 559TX Chassi: Vorhandene Messgeräte: Keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tubbykiller

Benutzer
Registriert
03.09.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Orion
Typenbezeichnung: TV 559TX
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Guten Tag!

Mein Fernseher hat neulich beim fernsehen den Löffel abgegeben, er ist einfach ausgegangen. Jetzt lässt er sich nicht mehr einschalten, es sieht so aus, als ob man überhaupt keinen Strom mehr draufbekommen würde. Woran könnte das liegen? Würde mich über Hilfe freuen...
 
T

Tubbykiller

Benutzer
Registriert
03.09.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
keiner ne idee???
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
doch Idee´n hat bestimmt jemand aber ohne Meßgeräte bzw. erforderliche Kentnisse im TV Bereich, keine Chassisangabe ????????????? oh oh dann wird es sehr schwierig !!!
Deine Fehlerbeschreibung lässt auch ziehmlich zu wünschen übrig, keiner weiß was du bis jetzt unternommen hast !!!
Den Weg in den ( TOD ) wird dir keiner beschreiben also ab in die Fachwerkstatt.
Bitte nicht pers. nehmen !!!

G.Kulle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Orion TV 559TX

Ähnliche Themen

Telefunken T32R970S (17PW07-2) LED blinkt, Fernseher lässt sich nicht einschalten

Orion CLB42B4000s

LG 29LN4607 TV geht nach 40 Minuten aus

Panasonic TX-40DXW735 TV startet nicht mehr

Grundig 42-7750 FHD Lässt sich nicht einschalten

Oben