Orion TV-34088 Service Mode .... wie?

Diskutiere Orion TV-34088 Service Mode .... wie? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ihr Lieben Kann mir jemand sagen wie Ich beim Orion TV-34088 in den Service Mode komme? Muss die Ränder neu ausrichten. Danke Schonmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

amfea

Gast
Hallo ihr Lieben

Kann mir jemand sagen wie Ich beim Orion TV-34088 in den Service Mode komme? Muss die Ränder neu ausrichten.
Danke Schonmal :infinity:
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Ich glaube du hast hier die Falsche Bezeichnung bitte gleiche nocheinmal mit dem Aufkleber auf der Rückwand deines Fernsehers ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Orion TV-34088 Service Mode .... wie?

Ähnliche Themen

Orion CLB42B4000 initialisierungs fehler

Grundig 55VOE71 Fire TV Edition no boot - no sw upgrade via usb - no service menu

Miele G677 Programm Service Mode verstellt

Grundig 32 vle 9372 wl Firmware Update nicht möglich

Grundig 40 VLX 7000BP bleibt schwarz

Oben