ORION Orion tv Model CLB22B270DS

Diskutiere ORION Orion tv Model CLB22B270DS im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: ORION Typenbezeichnung: Orion tv Model CLB22B270DS Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kappa

Neuling
Registriert
04.10.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: ORION

Typenbezeichnung: Orion tv Model CLB22B270DS

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo liebe Leute,

ich möchte versuchen auf mein Fernseher eine neue Software drauf zu spielen. Leider kann ich RTL nicht mehr auf dem Fernseher suchen. Der Fernseher hat integriert Sat Tunner und DVD Player. SAT 1, Pro7, RTL, VOX,DMAX usw. waren nicht in der Programmliste. Ich habe die manuel gesucht und alle gefunden und gespeichert. Leider gibts Konflikte bei der LNB Einstellung. Wenn ich die Freqvenz von RTL wähle oder eingebe und den Suchlauf starte, springt sofort auf die nächste Freqvenz, die von Pro7. Vieleicht könnt ihr mich helfen.
Mit besten Dank und freundlichen Grüßen

kappa
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Da kann man sich nur dran versuchen Orion zu kontaktieren.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ORION Orion tv Model CLB22B270DS
Oben