orion fernseher streifen

Diskutiere orion fernseher streifen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo! mein "orion"fernseher hat beim einschalten am oberen bildrand etwa 10 dünne weiße streifen die nach etwa 2minuten weg sind .sonst ist alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schrotti

Benutzer
Registriert
08.03.2004
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
hallo!
mein "orion"fernseher hat beim einschalten am oberen bildrand etwa 10 dünne weiße streifen die nach etwa 2minuten weg sind .sonst ist alles in ordnung.hat jemand 'ne ahnung was das sein könnte???
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Im günstigsten Fall ne kalte Lötstelle.
Könnte auch ein Kondensator sein der seine Kap erst nach
einiger Zeit erreicht.

Am besten mit Kältespray den Fehler einschränken.

Gruss Alde
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde hier erstmal die Elkos in der Vertikal Stufe erneuern. Nimm gleich 105° Typen.

Gruß
VSiggi
 
S

schrotti

Benutzer
Registriert
08.03.2004
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
:P ná super das klappt ja bestens,ich werde es so machen und den erfolg dann melden danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: orion fernseher streifen

Ähnliche Themen

Samsung gq55q60rgt Bootloop

Philips Philips TV Ambilight 58PUS8505/12 Streifen und schwarze Balken auf Philips-TV

Hisense Hisense 43E61KT LED-Fernseher Dünne Streifen im Display. Nach paar Minuten kein Bild aber Ton

Philips 37pfl4007/12 Der Fernseher geht ständig aus und wieder an

Laurastar Go Geht nach kurzer Zeit aus

Oben