orion fernseher streifen

Diskutiere orion fernseher streifen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo! mein "orion"fernseher hat beim einschalten am oberen bildrand etwa 10 dünne weiße streifen die nach etwa 2minuten weg sind .sonst ist alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schrotti

Benutzer
Registriert
08.03.2004
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
hallo!
mein "orion"fernseher hat beim einschalten am oberen bildrand etwa 10 dünne weiße streifen die nach etwa 2minuten weg sind .sonst ist alles in ordnung.hat jemand 'ne ahnung was das sein könnte???
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Im günstigsten Fall ne kalte Lötstelle.
Könnte auch ein Kondensator sein der seine Kap erst nach
einiger Zeit erreicht.

Am besten mit Kältespray den Fehler einschränken.

Gruss Alde
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde hier erstmal die Elkos in der Vertikal Stufe erneuern. Nimm gleich 105° Typen.

Gruß
VSiggi
 
S

schrotti

Benutzer
Registriert
08.03.2004
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
:P ná super das klappt ja bestens,ich werde es so machen und den erfolg dann melden danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: orion fernseher streifen

Ähnliche Themen

orion CLB50B1050S umschalten auf DTV nicht möglich

Orion clb50b1080s Initialisierung Fehler

Grundig VLE 8500 BL vertikale Streifen kein Bild nur Ton

Toshiba 32TL838 Horinzontale Streifen im Bild

Grundig 55 vle 9474 wl Oberes Bild wird nach kurzer Zeit dunkel

Oben