Orion Fernseher reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung

Diskutiere Orion Fernseher reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute, ich bin neu hier und habe in der Suche des Forums noch nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte. Ich habe einen Orion 100...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Henk1978

Benutzer
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe in der Suche des Forums noch nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte.

Ich habe einen Orion 100 Hz-16:9 Fernseher (ca. 2,5 Jahre alt), den ich gestern mit der Fernbedienung ausgemacht habe. Als Ihn dann wieder einschalten wollte, hat er auf nicht von der Fernbedienung reagiert. Ich dachte erst an leere Batterien, aber leider hat das auch nichts genützt.

Das Gerät läßt sich nur noch an dem Schalter am Gerät selbst anschalten. Auf die Fernbedienung reagiert er nicht mehr ! :-x Ich habe jetzt Schiss, daß er was erstes hat...

Leider konnte ich weder auf der Bedienungsanleitung noch am Gerät eine Typenbezeichnung finden. Ich bin total am Ende.

Kann mit hier jemand helfen und weiß evtl. was das für ein Fehler sein kann ?

Vielen Dank für Eure Antworten !

Henk
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Entweder ist die Fernbedienung defekt (z.B. kalte Lötstelle) oder der FB Empfänger ist hin. Du findest die genaue Typennummer an der Rückwand.

Gruß
VSiggi
 
H

Henk1978

Benutzer
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo VSiggi,

danke für die Antwort. Mittlerweile hat es sich geklärt. Die FB hatte wohl einen Wackel !

Trotzdem Danke für die Hilfe !

Henk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Orion Fernseher reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung

Ähnliche Themen

Grundig 40VLE7140C Fernseher reagiert plötzlich nicht mehr

Grundig 32VLE2020S Fernseher startet nicht

ORION Digital Voltage Synthesizer Tuner Nur noch Schnee

Toshiba 46 xv 635 d Fernseher reagiert nicht.

Bang & Olufsen LX 2800 reagiert nicht mehr auf Fernbedienung

Oben