ORION COMBI 3610VT Defekt

Diskutiere ORION COMBI 3610VT Defekt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: ORION Typenbezeichnung: COMBI Chassi: A Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rewlo

Neuling
Registriert
09.10.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: ORION
Typenbezeichnung: COMBI
Chassi: A

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Das problem ist wenn das fernsehe ihn Standby-Modus ist hört man von lautschprecher knackgeräusche komische geräusche.Wenn ich das gerät einschalten will muss ich denn POWER knopf lange gedrükthalten,dann schaltet er an und wieder aus--an und wieder aus und so mehrere mals bis der wenn ich den knopf loslasse aus oder angeht,am meinstens geht er nur aus,ist sehr schwer im anzuschalten.Mit fernbedienung schaltet er auch nicht an..!
Bisken ahnung habe ich.
Bitte Hilfe...!
:?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ORION COMBI 3610VT Defekt

Ähnliche Themen

Orion TV40LB140S Netzteil defekt - Startet nicht

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Samsung PS59D6910DS kein Bild

Thomson 48fu4243 Nach update kein funktion

Metz Classic-SF 100 MT PIP - 72TC76 Kein Bild, kein Ton

Oben