Orion Color 515VT kaum Ton

Diskutiere Orion Color 515VT kaum Ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Zusammen, habe noch einen Orion Color 515VT und seit kurzem kaum noch Ton, d.h. wenn der Fernseher auf ganz laut gestellt ist, hört man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spock

Gast
Hallo Zusammen,

habe noch einen Orion Color 515VT und seit kurzem kaum noch Ton, d.h. wenn der Fernseher auf ganz laut gestellt ist, hört man gerade noch etwas Ton.

Dachte es sei der Tonverstärker, aber leider ist dort nur ein Transistor als Verstärker(kleine Miniplatine mit 1 Transistor und 1x Widerstand) ohne Aufdruck. Hat jemand eine Bauteileliste oder einen Schaltplan oder eine weitere Idee ? Das Bild ist einwandfrei.
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
sehr seltener Fehler.

Hier handelt es sich eher um ein seltenes Fehlerbild.
Tritt der Fehler auch bei HF-Betrieb auf?
Häufig wird ein externes Gerät mit Audioregelung verwendet( Satreceiver) der ein zu kleines Lautstärkesignal eingestellt hat.
Wenn das nicht der Fall ist, würde ich mal mit dem Fön im Audioteil nach einem tauben Elko suchen. ( Koppelelkos)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Orion Color 515VT kaum Ton

Ähnliche Themen

Samsung SUHD UE65JS9590QXZG Hintergundsbeleuchtung da Ton da, aber kein Bild

Panasonic TX-P50GT30E Kurzschluss nach 2ter Reparatur durch Fake-Parts

Panasonic TX-P50GT30E Kurzschluss nach 2ter Reparatur durch Fake-Parts

Bang und Olufsen MX 3000 Kein ton bei Scartanschluss

Orion TV40LB140S Netzteil defekt - Startet nicht

Oben