Orion Color 423 Color 423 Beim Einschalten nur Schnee auf Bi

Diskutiere Orion Color 423 Color 423 Beim Einschalten nur Schnee auf Bi im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Orion Color 423 Typenbezeichnung: Color 423 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beim Einschalten nur Schnee auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Goffy007

Benutzer
Registriert
06.05.2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Orion Color 423

Typenbezeichnung: Color 423

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beim Einschalten nur Schnee auf Bildschirm,suchlauf Funktioniert aber findet kein Sender !!!

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe noch ein alten Fernseher von Orion Color 423, erst hatte er ein wackelkontakt am Antenneneingang und ich habe die Lötstenstellen nachgelötet,danach hab ich nur noch Schnee
auf dem Bildschirm gehabt könnt Ihr mir mir einen Tipp geben. Habel leider kein Schaltplan.
Hab ich ich beim Löten was abgeschossen.Ist zwar ein altes Gerät, aber hat noch ein super Bild
gehabt.Sorry wenn ich schon wieder Nerve . ::?
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

hast Du versehentlich beim Löten eine Brücke zwischen Pins "gelötet" ?
Wurde das Tunergehäuse geöffnet, oder wurden die Pins am Chassis nachgelötet ?

Gruß
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Hast eine PN !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Orion Color 423 Color 423 Beim Einschalten nur Schnee auf Bi

Ähnliche Themen

Iiyama ProLite C480T Grüne linien beim Einschalten

Grundig ST70-5108/8 Dolby Farbe plötzlich weg via Scart

Sharp Fernseh Röhre 51AT-15S beim einschalten flackert die P

Hyundai HPTD 4201 S Bild verschwommen beim einschalten, nach

Schneider Excellent 100 "zischt" beim Einschalten, kein Bild

Oben