Orion clb50b1080s Initialisierung Fehler

Diskutiere Orion clb50b1080s Initialisierung Fehler im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Guten Abend, leider habe ich mit meinem Fernseher von Orion das Problem das er beim Start ewig manchmal auch weit über ne Stunde in der...
C

Calzifa

Neuling
Registriert
09.10.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Orion
Typenbezeichnung
clb50b1080s
Kurze Fehlerbeschreibung
Initialisierung Fehler
Guten Abend,

leider habe ich mit meinem Fernseher von Orion das Problem das er beim Start ewig manchmal auch weit über ne Stunde in der Initialisierung festhängt. Ich habe schon in anderen Beiträgen gelesen das es mit einem Firmware Update gelöst werden kann.
Leider findet man für mein Model nirgends mehr eines. Ich habe im Forum hier auch auf der Webseite für Firmware nach geschaut, leider war da auch mein Model nicht dabei.
Nun wollte ich mal fragen ob irgend jemand noch ein Firmware Update für meinen TV hätte oder weis wo ich es Downloaden kann.

Habe schon überlegt ein Gebrauchtes Mainboard zu kaufen aber da würde ja irgend wann auch dieser Fehler kommen oder?. Ist ja auch auf dem stand der alten Software.
Fände es einfach schade den Fernseher nur wegen so einem Fehler zu entsorgen.
 
hamster690

hamster690

Benutzer
Registriert
09.11.2006
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
2
Ich habe grade den Orion CLB50B1081S geschlachtet noch sind teile für das Gerät da.
lg ingo
 
Thema: Orion clb50b1080s Initialisierung Fehler

Ähnliche Themen

Orion CLB42B4000s

Orion CLB50B1080S Fehler beim Start "Initialisierung "

ORION CLB32B880DS Initializing Endlosschleife

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Orion CLB28B670DS Kein Einschalten möglich, nur Stand-by,

Oben