orion CLB50B1050S umschalten auf DTV nicht möglich

Diskutiere orion CLB50B1050S umschalten auf DTV nicht möglich im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo erstmal! Ich heiße Sven und habe mich gerade registriert, weil ich ein Problem mit meinem Orion Fernseher habe! Wenn ich von HDMI auf DTV...
H

hoschi08

Benutzer
Registriert
21.01.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
orion
Typenbezeichnung
CLB50B1050S
Kurze Fehlerbeschreibung
umschalten auf DTV nicht möglich
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo erstmal! Ich heiße Sven und habe mich gerade registriert, weil ich ein Problem mit meinem Orion Fernseher habe!

Wenn ich von HDMI auf DTV umschalte, geht der Fernseher immer wieder aus und startet bei HDMI, wenn ich allerdings zu ATV schalte geht das ganz normal.

Wenn ich das richtig recherchiert habe, würde da ein Software update sogar schon die Lösung bringen, ich weiß nur nicht welche Version ich verwenden kann und falls was schiefläuft wüsste ich nicht wie ich das rückgängig machen könnte.

Mfg sven
 
R

Radar1

Benutzer
Registriert
22.05.2020
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Suchlauf funktioniert auch nicht?
 
H

hoschi08

Benutzer
Registriert
21.01.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ich komme ja garnicht erst zum digital fernsehen also kann ich auch keinen Sendersuchlauf machen im analog Bereich ist das ja sinnlos !!
 
Thema: orion CLB50B1050S umschalten auf DTV nicht möglich

Ähnliche Themen

Sony BDV-E280 Gerät startet nicht mehr richtig

Miele G688 SCi Sprühpumpe vibriert extrem laut ...

Oben