Orion CLB48B4800S "INITIALIZING" dann schaltet er

Diskutiere Orion CLB48B4800S "INITIALIZING" dann schaltet er im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Orion Typenbezeichnung: CLB48B4800S Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): "INITIALIZING" dann schaltet er ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hypnoziz

Benutzer
Registriert
25.10.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Orion

Typenbezeichnung: CLB48B4800S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): "INITIALIZING" dann schaltet er ab.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag,
wie schon in der Beschreibung schaltete sich meine Orion TV nach der Initialisierung einfach wieder ab. Das Problem trat schon ein paar mal auf, konnte aber mit einschalten des Geräts am letzten aktiven HDMI Port wieder behoben werden. Nun hat das diesmal nicht funktioniert und ich habe hier im Forum nachgelesen.
Ich habe kurzerhand die Firmware im Downloadbereich geschnappt und aufgespielt. Die ist ja bis zum CLB48B4000 einsetzbar wenn das richtig beschrieben ist.
Funktioniert leider bei meinem CLB48B4800S nicht.
Ergebnis:
Bild steht Kopf
Auflösung stimmt nicht mehr
Meldet sich über HDMI als CLB42.... an

Meine Frage ist ob hier irgendjemand eine Ahnung hat wie ich an die passende Firmware komme. Orion Europa existiert nicht mehr und ich weiß nicht wo ich mich hin wenden soll.

Besten Dank im voraus.
Oliver
 
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
977
Punkte Reaktionen
29
habe sie mal hochgeladen. hoffe es war die richtige .

anschliessend reset machen nicht vergessen !!

bitte mal dann bescheid geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
977
Punkte Reaktionen
29
habe die andere Datei rausgenommen. hoffentlich hast dir nicht durch die falsche Software dein Board geschrottet.
 
H

Hypnoziz

Benutzer
Registriert
25.10.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Danke meine Liebe, ich werde es gleich ausprobieren und berichten. Geschrottet scheint nichts zu sein. Halt nur völlige Fehlfunktion xD.


EDIT:
Firmware aufgespielt, läuft tadellos.
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe. Das ist eigentlich unbezahlbar <3
 
Zuletzt bearbeitet:
D

draimanmaster

Neuling
Registriert
10.12.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hi leute, ich bin auch neu hier und hab euren verlauf hier gelesen... ich hab genau das gleiche problem und wollte fragen ob ihr die firmware noch habt?
gruß manuel s. alias draimanmaster
 
M

Macovei_Marian

Benutzer
Registriert
24.01.2019
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo, bitte helfen Sie mir mit einer Software für ein ORION-Modell CLB48B4800S, die mit der Meldung INITIALIZING beginnt und dann stoppt.
Danke
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.183
Punkte Reaktionen
34
Hallo,

hier gibt es die SW.

Viel Erfolg
 
M

Macovei_Marian

Benutzer
Registriert
24.01.2019
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Verzeihen Sie, ich bin auf der Website neu und habe versucht, die Software für orion clb48b4800s tv zu finden. Ich weiß nicht, wie ich sie bekommen kann. Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mir die E-Mail an folgende Adresse senden: **********
Danke
 
O

OdieO

Neuling
Registriert
22.05.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Flackern nach Firmware update

Moin!

Leider habe ich nach dem flashen, der hier angebotenen, Firmware bei jedem anschalten nur noch ein flackerndes Bild, auf dem nichts mehr zu erkennen ist. Reset funktioniert nicht. Und auch ein neues flashen funktioniert leider nicht.
Kann mir da wer weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Orion CLB48B4800S "INITIALIZING" dann schaltet er

Ähnliche Themen

Orion model CLB48B4800S Initializing und geht aus

Oben