Orion CLB32B771S Gerät startet nicht, nur "Initializing..."

Diskutiere Orion CLB32B771S Gerät startet nicht, nur "Initializing..." im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Orion Typenbezeichnung: CLB32B771S Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät startet nicht, nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marting123

Neuling
Registriert
27.03.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Orion

Typenbezeichnung: CLB32B771S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät startet nicht, nur "Initializing..."

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen,

ich muss zugeben dass ich mich hier angemeldet habe, da ich diesen Orion CLB32B771S vor mir habe.
Er hat das offenbar recht verbreitete Phänomen, dass er immer "Initializing..." beim Start zeigt und in einer Bootloop hängt.

Würde gerne die Firmware neu aufspielen, das könnte ja helfen. Panel etc. sehen noch gut aus.

Nun gibt es die deutsche Niederlassung dieser komischen Asiatenfirma ("Tongfang Global") in Dreieich augenscheinlich nicht mehr, weshalb ich dort auch keine Firmware-Datei erfragen kann.

Hat sie jemand zufällig noch für dieses Gerät und möchte sie mir geben? Oder sind die Geräte derart generisch, dass ich einfach ein anderes Orion-Package von tv-firmware.info nehmen kann?

Würdet mir sehr helfen.

Vielen Dank
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Orion CLB32B771S Gerät startet nicht, nur "Initializing..."

Ähnliche Themen

Orion CLB32B771S Gerät startet nicht, nur "Initializing..."

ORION CLB32B880DS Initializing Endlosschleife

Oben