Orion CLB28B670DS Kein Einschalten möglich, nur Stand-by,

Diskutiere Orion CLB28B670DS Kein Einschalten möglich, nur Stand-by, im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Orion Typenbezeichnung: CLB28B670DS Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Einschalten möglich, nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hannesandra

Neuling
Registriert
18.06.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Orion

Typenbezeichnung: CLB28B670DS

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Einschalten möglich, nur Stand-by,

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



... leider nach zweijährigem fehlerlosen Betrieb des Fernsehers leuchtet bei Netzverbindung nur noch das rote Lämpchen, Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten ...
Vielleicht würde ein Firmware Update helfen, die Software ist aber für mich nirgends aufzutreiben.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
MfG Hannes
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wird auch sehr schwer.

https://kundendienst-info.de/orion-service/ Tonfang in Dreiach versuchen.

Oder ********** 06103 - 39 99 888 (Bitte nach der 13-stelligen Seriennummer suchen!) Ja die machen auch den Service für einige Geräte!

Mehr habe ich leider nicht.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Orion CLB28B670DS Kein Einschalten möglich, nur Stand-by,

Ähnliche Themen

Orion clb50b1080s Initialisierung Fehler

ORION CLB32B880DS Initializing Endlosschleife

Orion CLB40B910 Fernseher ohne Bild

Grundig 55VLX7100BP bleibt im Stand-by

ORION CLB32B880DS Initialize... beim Einschalten

Oben