Orion 3780 TX Sender programmieren

Diskutiere Orion 3780 TX Sender programmieren im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hmmmm-ich mal mal ne Frage die mich hier vielleicht als etwas minderbemittelt erscheinen lässt :wink: Also ich hab von einem Kumpel einen Orion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fractop

fractop

Benutzer
Registriert
06.03.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
hmmmm-ich mal mal ne Frage die mich hier vielleicht als etwas minderbemittelt erscheinen lässt :wink:
Also ich hab von einem Kumpel einen Orion Color 3780 TX geschenkt bekommen (schon etwas älter :roll: ) nur leider hat er die Bedienungsanleitung versiebt, nun weiß ich nicht wie ich die Sender einstellen soll--da gibts kein übersichtliches Menü auf der Fernbedienung :?: kann mir da vielleciht jemand helfen?wäre da sehr erfreut drüber--denn bedienungsanleitungen hab ich beim googeln nicht gefunden :(
danke
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
tja, da kann ich nur raten diesen beitrag von zeit zu zeit mal wieder nach oben zu holen, denn nicht alle mitglieder im forum sind immer da und vielleicht hat ja jemand die bda! ich kann leider nicht helfen
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Die älters Orion gehen mit "PRESET"
 
fractop

fractop

Benutzer
Registriert
06.03.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
ähm- was bedeutet die gehen mit preset :?:
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Auf dem FB oder TV "preset" drücken.
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Wundi meint dass man erst die Programmierung mit der
Taste "Preset" öffnen muss um was abspeichern zu können.

Oft drückte man zuerst preset,suchte den Sender und speicherte den wieder durch drücken der Taste preset ab.Oder so ähnlich.

Musste halt mal durchprobieren.
Hat der TV keine Preset Taste,weis ich im Moment auch
nicht weiter.

Alde 8)
 
fractop

fractop

Benutzer
Registriert
06.03.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
der fernseher hat eine solche taste nicht
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
3780TX---> RC0302
Untern 2. taste - MENÜ-
Gruß..
 
fractop

fractop

Benutzer
Registriert
06.03.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
mal hochschieben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Orion 3780 TX Sender programmieren

Ähnliche Themen

Panasonic TX-32DSW504 lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten

ORION TV40LB140S Bild sieht aus wie ein Farbnegativ nach Mainboard tausch

ORION Digital Voltage Synthesizer Tuner (color 422) kein Sen

Orion TV19LF25DVD Antenne, bekommt keine Sender rein

Oben