Orion 34088 Si Service Code

Diskutiere Orion 34088 Si Service Code im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Orion Typenbezeichnung: 34088 Si Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

picachu

Gast
Hersteller: Orion
Typenbezeichnung: 34088 Si
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

erst mal hallo hier im board.

Ich habe ein Problem mit meinem Orion 34088.
Die Bildausrichtung ist total daneben. Man sieht nicht das ganze Bild.

Ich würde das gerne über das Service Menü neu ausrichten.
Kann mir jemand den Zugang dazu nennen.

Gruß
 
J

Jupp80

Benutzer
Registriert
13.02.2006
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
9
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,
wenn die Bildgeometrie total daneben ist und keiner im Service Menü was verstellt hat, liegt wahrscheinlich ein Gerätefehler vor. Stelle beim TV ein Testbild ein und mache ein Bild, dann können wir dir weiter helfen.

Gruß
Jupp
 
P

picachu

Gast
Service Menü

Hallo,

ja wo soll man denn heute noch ein Testbild herbekommen. Habe auf die Schnelle nix gefunden.
Ich versuchs noch mal zu erklären.
Der Fernseher ist ein Jahr alt. Schon von Anfang an fiel mir auf, dass er mir etwas vom Bild vorenthält. So langsam nervt es mich halt.
Vor allem links und unten ist das Bild ein Stück über den Rand drüber.
Ich hoffe man kann es auf dem Bild erkennen.
Ich möchte das einfach nur neu ausrichten aber dazu brauch ich den Zugang zum Service Menü.

Gruß
picachu
 
P

picachu

Gast
Hallo

Garantie schön und gut.

Aber dann muß ich den schätzungsweise 60 Kilo Klotz 120 Km spazierenfahren und kann nich mehr gucken.

Also es wäre sehr schön, wenn mir doch mal jemand verraten könnte, wie man in das Service Menü kommt.

Danke im voraus.
 
P

picachu

Gast
Orion

Hallo,

bitte kann mir denn nicht doch jemand den Zugang zum Service Menü verraten?
Wäre sehr dankbar.

Gruß :roll:
 
B

Buchauer

Benutzer
Registriert
21.05.2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Orion

picachu schrieb:
Hallo,

bitte kann mir denn nicht doch jemand den Zugang zum Service Menü verraten?
Wäre sehr dankbar.

Gruß :roll:
am Gerät Lautstärke - minus Taste und auf FB Taste 9 gleichzeitig drücken
Gruß Rudi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Orion 34088 Si Service Code

Ähnliche Themen

ORION TV40LB140S Bild sieht aus wie ein Farbnegativ nach Mainboard tausch

Orion 42000 SI Starkes Pfeifen

Orion Röhre

Orion TV-5532 SI

TV-Bild schräg verzerrt und läuft durch - Scart

Oben