Orion 28 BDH Tv791

Diskutiere Orion 28 BDH Tv791 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Orion Typenbezeichnung: 28BDH TV 791 Chassi: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bubi

Gast
Hersteller: Orion
Typenbezeichnung: 28BDH TV 791
Chassi: ??

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute

Vielleicht kann mir jemand helfen
Was ist das für Chassis oder mit Schaltbi

Für jede Hilfe bin ich dankbar

West/Ost Fehler. Das Bild ist zu schmal und zu miete noch schmaler (Kissen Effekt )
Kann mir jemand helfen ???


Gruss Bubi
 
I

Iso

Benutzer
Registriert
21.01.2006
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn das ein TV 791 ist, ist das Chassis ein PROFESSIONAL 4400.

Bei OW Fehler prüfe: RL21 (22R), TP6 (BD441), RF21 (5R6), CL11 (0.39uF) und E/W LL2.

Gruß Iso
 
B

Bubi

Gast
Hallo Iso

Danke für deine Antwort
Aber !!

Ich habe die Bauteile getestet. Ich weis aber nicht was richtig ist, weil der RL21 nach deinen angaben soll 22R, bei mir ist 2R2 was nach den Farben richtig ist.
Was mich stutzig macht, das der Fernseher nach einschalten mit Netzschalter kurze piepst ausgibt so wie er überlastet wurde. Was noch für mich komisch war, das ab einschalten ohne Ablenkungspullen ist mir sofort der TDA8350Q kaputt gegangen.
Kannst Du was mit dem anfangen??


Mit freundlichen Grüßen
Bubi
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
ohje...

tod durch uga uga.....

das dir das TDA8350 um die ohren geflogen ist, ist für mich absolut nicht verwunderlich. das ist das natürlichste der welt-wenn man die vert.-ablenkspule abtrennt..... wer auf solche ideen kommt.... :roll: :roll: :oops:

repariere deine selbst eingebauten fehler und dann wenden wir uns wieder dem ursprünglichen zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Orion 28 BDH Tv791

Ähnliche Themen

Orion model CLB48B4800S Initializing und geht aus

Grundig Fine Arts 46 s LED an, jedoch kein Bild

Orion TV40LB140S Netzteil defekt - Startet nicht

Grundig 49 VLX 8000 BP Service Menü öffnet nicht

ORION Digital Voltage Synthesizer Tuner (color 422) kein Sen

Oben