Original Skoda CD Wechsler an Blaupunkt Radio

Diskutiere Original Skoda CD Wechsler an Blaupunkt Radio im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - <<<hier meine frage ist es möglich ein original Skoda CD wechsler der an einem Skoda Synphony Radio angeschlossen war an einen Blaupunkt Radio...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

torsten1234

Gast
<<<hier meine frage ist es möglich ein original Skoda CD wechsler der an einem Skoda Synphony Radio angeschlossen war an einen Blaupunkt Radio anzuschliessen?
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Im Normalfall waren es immer Panasonicwechsler die an VW originalradios. Schreib doch einfach mal die Typenbezeichnung des Radios und das Produktionsdatum. Ich werde dann mal schauen ob ich etwas finde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Original Skoda CD Wechsler an Blaupunkt Radio

Ähnliche Themen

Miele PWM 507 DP Umbau 400V auf 230V

Xomax Aussetzer bei Radio

Yamaha YSTSW800 keine Funktion

Blaupunkt " Lausanne CD 31" Autoradio

Bose Music System Modell CD-3000 CD-Player läuft mit Klackern, Wiedergabe nicht möglich

Oben