Optokoppler Vergleichstyp

Diskutiere Optokoppler Vergleichstyp im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Ist ein CNY17F1 (in Grundig STR6xx Typen) das selbe wie CNY17/1? Hab mir mal beide Datenblätter besorgt und die Daten grob verglichen. Scheint...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Ist ein CNY17F1 (in Grundig STR6xx Typen) das selbe wie CNY17/1?
Hab mir mal beide Datenblätter besorgt und die Daten grob verglichen. Scheint das selbe zu sein. Weiss es einer genau?
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Optokoppler

Hmmm.. kann hier leider nicht weiterhelfen.
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Dann bleibt nur ausprobieren und hoffen...
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Tut mir leid ich konnte auch nichts rausbekommen...
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
So, heute ist die noch fehlende Diode gekommen und ich hab den Receiver (Grundig STR600AP) nach Einbau der Diode mal ans Netz gehangen.
Scheint keine Probleme zu geben. Läuft einwandfrei. Jedenfalls das Netzteil. Leider zeigt er nur rauschen. Muss ich wohl noch etwas mehr Zeit investieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Optokoppler Vergleichstyp

Ähnliche Themen

Toshiba DVD Videoplayer SD-151E Netzteil defekt, Sicherung brennt sofort durch, Optokoppler defekt

Privileg 80545 Turbo Wash Programm läuft nicht durch bzw. hohe Drehzahl mit folgenden Zwangspausen

Samsung EU40JU7090 Violetter Fleck links unten

Grundig 49GUB 8678

55 VLE 8372 WL Update and internet Funktioniert nicht

Oben