Optokoppler MOC 8106 (SHARP TV)

Diskutiere Optokoppler MOC 8106 (SHARP TV) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi; Bei meinem SHARP ( 70ES-14S) hat sich IC 705 ( MOC 8106 ) von NT verabschiedet. Ich habe leider nur MCT 2E zur Hand. Ist dieser mit MOC 8106...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dirk10

Gast
  • Optokoppler MOC 8106 (SHARP TV)
  • #1
Hi;
Bei meinem SHARP ( 70ES-14S) hat sich IC 705 ( MOC 8106 )
von NT verabschiedet. Ich habe leider nur MCT 2E zur Hand. Ist dieser mit MOC 8106 kompatibel? Bei einfachem Funktionstest scheint es so, als könnte es funktionieren.
Wer kann mir eine Auskunft geben?

Gruß
 
  • Optokoppler MOC 8106 (SHARP TV)
  • #2
hi,

kann ich jetzt so direkt nicht sagen > kann man ja probieren wenn pinbelegung sichergestellt ist.

Aber! sehr oft funktionieren nur originalteile! selbst bauteile mit der gleichen typenbezeichnung funktionieren nicht wenn diese auf dem freien markt gekauft worden sind.......

luke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Optokoppler MOC 8106 (SHARP TV)

Ähnliche Themen

Sharp LC-40LE814E Sharp TV nach Optokoppler tausch kein STB.

Philips 55PUS7101/12 Hintergrundbeleuchtung funktioniert, kein Bild

Grundig ST70-5108/8 Dolby Farbe plötzlich weg via Scart

SHARP TV-Sharp 70ES-03S Q 701 / D712 / Q602 Welche Werte

KARCHER CTV 4021 SCART-Anschluss kein Ton

Zurück
Oben