Onkyo TX-SR 701E Thermal Protect

Diskutiere Onkyo TX-SR 701E Thermal Protect im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo , Kältespräy hat leider nichts gebracht , auch habe ich die Spannungen nochmals mit dem im Schaltplan verglichen , soweit auch o.k. Heute...
S

Schnurpel

Benutzer
Registriert
07.11.2007
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1
Hersteller
Onkyo
Typenbezeichnung
TX-SR 701E
Kurze Fehlerbeschreibung
Thermal Protect
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
  2. Oszilloskop
Schaltbild vorhanden?
Ja, als PDF
Hallo ,

Kältespräy hat leider nichts gebracht , auch habe ich die Spannungen nochmals mit dem im Schaltplan verglichen , soweit auch o.k. Heute Morgen trat dann ein neuer Fehler auf , zumal könnte es aber auch der gleiche Fehler sein , Nachdem das Gerät aus den Standby Modus geht m erscheint im Display Thermal Protect. und es geht sofort in den Schutznodus . .Dabei konnte ich gestern dem gerät noch Musik entlocken ,

Öfter mal was neues, aber vielleicht kennt ja jemand den Hinweis ,
 
Thema: Onkyo TX-SR 701E Thermal Protect

Ähnliche Themen

Onkyo TX-SR 701E AV Receiver tot

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Onkyo TX-NR 414 / 515 / 616 usw. Problem mit HDMI-Board / dts-Chip

Samsung PS59-D6900 Plasma Erst Bootloop Problem, jetzt geht der TV gar nicht mehr an

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

Oben