Onkyo TX 7730 TX 830 TX850

Diskutiere Onkyo TX 7730 TX 830 TX850 im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Onkyo Typenbezeichnung: TX7730 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sputtnik

Benutzer
Registriert
10.01.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Onkyo
Typenbezeichnung: TX7730
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute,
ich suche für einen Onkyo TX 7730 n Schaltplan. Wenn ich am Tape2 (Play) Anschluß einen DVD Player anschließe, habe ich nur auf dem rechten Kanal bei voller Lautstärke leise Musik - links nur Rauschen. Vorne am Bedienteil kann ich alle Quellen auswählen .... habe aber immer den Ton wie beschrieben von Tap2 ( vom DVD ). Ich habe im Netz schon mal gesucht und was vom 830 bzw 850 gefunden, wo ich meine, daß sie vom Grundaufbau identisch mit meinem 7730er sind. Nur leider ist die Qualität der Schaltbilder eher bescheiden, somit kann ich leider dort nicht alles entziffern. Somit hoffe ich doch sehr auf Eure Unterstützung.... Ich denke mal, daß bei mir eventuell der Signalumschalter LC 7821N bzw LC7823N oder zumindest dort in der Umgebung defekt sein wird. Wie gesagt dei anderen Schaltbilder sind leider so schlecht, daß man nix vernünftig lesen kann. Daher weiß ich auch nicht, welche Spg. wo anliegen müssen. Vielleicht weiß einer von Euch n Rat?
MfG
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Onkyo TX 7730 TX 830 TX850

Ähnliche Themen

Hintergrundfarbflächenrauschen bei Panasonic-LCD (bei DVDs)

Oben