NVM-Werte für Schneider TV17.H gesucht

Diskutiere NVM-Werte für Schneider TV17.H gesucht im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schneider Typenbezeichnung: CTV8216 Chassi: TV17.H-80543/PIPIP/DVSS/CAV/AS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tonno

Benutzer
Registriert
02.08.2006
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Schneider
Typenbezeichnung: CTV8216
Chassi: TV17.H-80543/PIPIP/DVSS/CAV/AS

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute,

Kann mir jemand die NVM Settings für diesen Fernsehtyp verraten?

Nach der Standardreparatur (DST) habe ich erfahren, dass der Besitzer des Gerätes vor der Reparatur einmal im Servicemenü gewütet hat :(
Nun muss ich den ganzen Schrott auch noch einstellen.

Der Bildrohrtyp ist: W76EGX023X522. Dieser ist aber im Menü nicht vorhanden.

Alle NVM-Settings, die ich im Internet gefunden habe, passen nicht zu diesem Chassis/Bildrohrtyp. Kann mir jemand helfen?

Ich habe mich trotzdem einmal ein wenig gespielt und habe mit dem Bildrohrtyp W76ESF031X44 die besten Ergebnisse gehabt. Allerdings scheint trotzdem noch etwas nicht zu stimmen, weil im 16:9-Modus das Bild Vertikal zu sehr auseinandergezogen ist. Das lässt sich auch mit den Geometriedaten nicht korrigieren. Im 4:3-Mode ist alles in Ordnung.

Vielen Dank
tonno
 
T

tonno

Benutzer
Registriert
02.08.2006
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Da nach ein paar Tagen noch immer keine Antwort gekommen ist, verzweifle ich schön langsam.

Noch ne Frage: Gibt es irgendwo fertig programmierte EEProms für Schneider zu kaufen?

Oder noch besser: Hat jemand einen Dump des EEProms?

THX
tonno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NVM-Werte für Schneider TV17.H gesucht
Oben