nur leise Signal am Kopfhörer; Onkyo

Diskutiere nur leise Signal am Kopfhörer; Onkyo im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi hab nen Problem mit nem Onkyo Receiver... der gibt leider keinen Ton mehr über die LS-Ausgänge von sich.... AM Köpfhörerausgang hört man wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

El Lati

Benutzer
Registriert
26.01.2006
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Hi

hab nen Problem mit nem Onkyo Receiver...
der gibt leider keinen Ton mehr über die LS-Ausgänge von sich....
AM Köpfhörerausgang hört man wenn man voll aufdreht ganz leise das Signal.. (Relais für LS-Ausgänge schalten)

so laß ich den jetzt ca. 10 Minuten an kommt das Signal am LS-Ausgang und funktioniert einwandfrei. Gerät ist nicht kälteempfindlich..



hat jemand nen Schaltbild oder nen Tip?
(Gerät ist nicht klopfempfindlich, kalte Löstellen schon nachgelötet)

Besten Dank
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Hi,

bist du sicher, daß das gerät NICHT temperatur-empfindlich ist?

wie sollte sonst das gerät "wissen", daß jetzt 10 minuten vorbei sind?
hast schon mit kältespray und föhn versucht?

Gruß
Bernhard
 
E

El Lati

Benutzer
Registriert
26.01.2006
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
jein...

wenn ich am Frontpanel die Dolby-Platte warm mache startet er durch( aber nur wenn ich einmal auf "Multi-Channel-Input" stelle und dann wieder auf FM (Tuner) wechsle. Kann den Fehler aber nicht mit Kältespray provozieren. Ich tausche einfach mal alle SMD-Elkos. Man sehn was dann geht.
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
auch nicht mit kältespray und dann aus- und einschalten?

wäre möglich, daß er - wenn er einmal läuft - auch mit kaltem elko weiterläuft. nur nicht startet.

bernhard
 
E

El Lati

Benutzer
Registriert
26.01.2006
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
jupp wenn er einmal läuft gehts.
also Fehler ist auf der Dolby-Platte. scheint mit dem Einschaltreset zusammenzuhängen. Tritt nur im Kaltstartverhalten auf.

Vielleicht hat noch einer nen Tip.
 
E

El Lati

Benutzer
Registriert
26.01.2006
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
keiner ne Schaltung oder nen Hinweis???

Danke
 
S

SlowMoe

Gast
hat das tauschen der elkos was gebracht? mein onkyo reciever hat ein ähnliches problem: der rechte ausgang am main kanal braucht ne zeit bis er geht. die anderen lautsprecher haben kein problem.
 
E

El Lati

Benutzer
Registriert
26.01.2006
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Hi...

nein be imir scheint der Prozessor defekt zu sein... (leider noch keine Zeit zum genauen testen). Elkos haben leider nix gebracht.


Gruß El Lati
 
S

SlowMoe

Gast
kann es vielleicht sein, dass der kontakt zu den lautsprecherkabeln schlecht ist? aber warum gehts dann nach 10 min? :?:
 
E

El Lati

Benutzer
Registriert
26.01.2006
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
LS-Kabel + Anschlüsse sind ok.

Prozessor ist kälteempfindlich.
Gruß
El Lati
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: nur leise Signal am Kopfhörer; Onkyo

Ähnliche Themen

Onkyo TX-NR808 Wiedergabe Tonformate außer Direkt und Pure Audio ohne Ton

Onkyo TX SR 507 Leise Ton

Philips Philitina B1D43A Ton leicht verzerrt

Fujitsu Siemens Myrica P42-2H Kein Bild. Ton ok. Bei wärme a

Miele G688 SCi Sprühpumpe vibriert extrem laut ...

Oben