Notebook Display

Diskutiere Notebook Display im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Acer Typenbezeichnung: B150XG01 V2 Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

user6666

Benutzer
Registriert
14.08.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Acer
Typenbezeichnung: B150XG01 V2
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi Leute,

hab mal 2 Fragen zu dem oben genannten Display da dieses gerissen ist durch einen netten Mitmenschen der zu schwer war

gibt es andere XGA Displays, die ich nehmen kann, oder muß dieses wieder genommen werden

wo bekomme ich Ersatz her.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Notebook Display

Ähnliche Themen

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

AEG Lavatherm T55840, T56840, T59...., etc. alle Steuerungen

Toshiba Satego Notebook Display X200-21U Display fällt aus

Hintergrundbeleuchtung an Notebook defekt

Notebook startet immerwieder neu. Mainboard defekt?

Oben