Normende V4404SENSAR - Bildschirmanzeige

Diskutiere Normende V4404SENSAR - Bildschirmanzeige im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich habe das Problem, dass das Menue nicht am Bildschirm angezeigt wird. Beim Videobetrieb kann man es schemenhaft erkennen. Auch wenn ich auf die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zesa

Gast
Ich habe das Problem, dass das Menue nicht am Bildschirm angezeigt wird. Beim Videobetrieb kann man es schemenhaft erkennen. Auch wenn ich auf die ShowView-Taste drücke, reagiert zwar der Fernseher und schaltet auf Videorekorder, aber das Menue ist nicht zu sehen. Hat jemand einen Tipp wie man das korrigieren kann? Kann man Videorekorder oder Fernbedienung auf Werkseinstellung zurückstellen? Ich habe leider keine Installationsanleitung mehr...
 
christoph

christoph

Benutzer
Registriert
19.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
1
Du musst glaube ich ein Scart Kabel mit RGB beschaltung haben und der TV muß auch RGB können.

Die Kisten konnten das Menue aber auch über Modulator (Antennenkabel) fals vorhanden darstellen.
 
Z

Zesa

Gast
Danke...

...für den Hinweis. Hat aber leider nichts gebracht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Normende V4404SENSAR - Bildschirmanzeige

Ähnliche Themen

Yamaha AV Receiver RX-V775 Phantomtastendrücke

Galanz 313 LTD (W60B2A401A) Geschirrspüler Galanz 313 LTD (W60B2A401A) startet nicht den Spülvorgang

Grundig TV 43 GUB 7240 im Bootloop

Sony KDL-55W808A Led blinkt 8x rot

Panasonic th 42 pv 71 f ton aus-signal dauerhaft

Oben