Normede Spectra SL 72 TD

Diskutiere Normede Spectra SL 72 TD im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: THOMSON Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene Messgeräte: Keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

reguie

Neuling
Registriert
21.08.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: THOMSON
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
:?: guten Tag ,ich habe zwar geringe Wissenstand in diesem Bereich aber ich bin sehr interissiert ,ich brauche hilfe und zwar mein TV hat kein ton in AV ? ist das von eiem falschen programierung ? ich warte gern auf ihre Erklärung, danke :razz:
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Da ich nicht weiß welcher Thomson daß es ist kann ich dir auch nicht viel sagen. Eines weiß ich aber: bei einer bestimmten Serie ist der Fehler aufgetreten, nur über Scart kein Ton. Dafür gibts einen Umbausatz von Th., dafür solltest aber das Gerät in eine guite Werkstatt bringen, denn der Umbausatz hat Bauteile drin die nur so groß wie ein Floh sind.
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,

der Umbausatz war für das Chassis TX807C/CS. Wenn du auf der Rückwand irgendwo diese Bezeichnung liest, hast du schon gewonnen. Wenn du ein Stereo-Gerät hast bist du der Sieger, da bei Stereo-Geräten nur der Prozessor aus diesem Kit getauscht werden musste. Bei Mono-Geräten muß man außerdem noch SMD-Teile tauschen die "so groß wie ein Floh" sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Normede Spectra SL 72 TD

Ähnliche Themen

Nordmende Spectra S63 funktioniert, aber r

Nordmende Spectra SL 72 TDS startet micht

Schaub Lorenz SL 1400TXT (SL 1400TXT PAL BG SILBERN) Kein Bi

Nordmende Spectra sl 72

Nordmende spectra sl 72 td Kein Ton, Bild i. O.

Oben