Nordmende Spectra Sl 72......... Kein Bild......Ton vorhande

Diskutiere Nordmende Spectra Sl 72......... Kein Bild......Ton vorhande im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, habe ein problem mit nem Nordmende spectra sl 72 das bild ist plötzlich blau geworden mit nem streifen in der mitte des Fernsehers. Nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jeremis

Gast
Hallo,

habe ein problem mit nem Nordmende spectra sl 72
das bild ist plötzlich blau geworden mit nem streifen in der mitte des Fernsehers.
Nach ein und ausschalten ist das bild nun schwarz bzw. der ton ist noch da aber kein bild.

Was kann das sein????



danke für eure Hilfe



Gruß
Jeremis
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Was hast du denn schon unternommen? Welches Chassis ist da eingebaut?

Hast du schon nach kalten Lötstellen gesucht? Schau dir mal die Ablenkstecker an.

Gruß
VSiggi
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Dann erzähl mal. Du hast kein Bild, ist die Hochspannung da?

Gruß
VSiggi
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Ja dann würde ich mal nachsehen ob die Lötstellen im Vertikalbereich in Ordnung sind. Wie gesagt, schau dir die Ablenkstecker an.
Kontrollier auch die Spannungen für das Vertikal IC.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nordmende Spectra Sl 72......... Kein Bild......Ton vorhande

Ähnliche Themen

Philips 58PUS8555 Kein Bild mehr

LG 42LS3400 kein Bild, aber Ton

Hisense Hisense 43E61KT LED-Fernseher Dünne Streifen im Display. Nach paar Minuten kein Bild aber Ton

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Medion MD30429 DE-A Kein Bild Kein Ton

Oben