Nordmende Spectra Sl 72......... Kein Bild......Ton vorhande

Diskutiere Nordmende Spectra Sl 72......... Kein Bild......Ton vorhande im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, habe ein problem mit nem Nordmende spectra sl 72 das bild ist plötzlich blau geworden mit nem streifen in der mitte des Fernsehers. Nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jeremis

Benutzer
Registriert
30.06.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe ein problem mit nem Nordmende spectra sl 72
das bild ist plötzlich blau geworden mit nem streifen in der mitte des Fernsehers.
Nach ein und ausschalten ist das bild nun schwarz bzw. der ton ist noch da aber kein bild.

Was kann das sein????



danke für eure Hilfe



Gruß
Jeremis
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Was hast du denn schon unternommen? Welches Chassis ist da eingebaut?

Hast du schon nach kalten Lötstellen gesucht? Schau dir mal die Ablenkstecker an.

Gruß
VSiggi
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Dann erzähl mal. Du hast kein Bild, ist die Hochspannung da?

Gruß
VSiggi
 
J

Jeremis

Benutzer
Registriert
30.06.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Ja dann würde ich mal nachsehen ob die Lötstellen im Vertikalbereich in Ordnung sind. Wie gesagt, schau dir die Ablenkstecker an.
Kontrollier auch die Spannungen für das Vertikal IC.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nordmende Spectra Sl 72......... Kein Bild......Ton vorhande

Ähnliche Themen

Telefunken C40U446A Ton vorhanden aber kein Videobild - abhängig vom Sendertyp

LG 42LE5500 kein Bild/Ton

Hisense UB50EC591 Bildschirm schwarz

Grundig 40VLE8130BG Kein Bild und Ton

Sharp LC60LE635E TV blinkt, kein Bild und Ton

Oben